Mein Regenbogenlädeli

Mein

„Rägebogelädeli

heinz_livingroom

ist in meinem Regenbogenland. Hier wohne und lebe ich. Aber eigentlich dehnt sich mein Regenbogenland in meiner Phantasie und in meinen Träumen über die ganze Welt aus.

Es ist vorallem aber mein Atelier in dem ich meine Produkte herstelle und auch viele Stunden meiner Freizeit verbringe. Da ich ein Musikfan bin, habe ich verschiedenste Aufnahmegeräte,  Mischpulte und sogar eine Lautsprecheranlage für grössere Räume, denn ich bin auch ein DJ und man kann mich als Unterhalter für unterschiedlichste Anlässe mieten.

Meine Vorliebe und Spezialität sind internationale Hits und deutsche Schlager aus den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Man kann mein Rägebogelädeli aber auch als Sitzungszimmer, Kafistübli oder für andere kleine Anlässe  mieten.

     Reservationen und Miete unter Menue: Kontakte