Meine Produkte

DSC00021

Ich bin ein kreativer Mensch und habe viele Ideen und Phantasie: Beides setze ich in meine Produkte um.

Kerzen

Ich giesse Originalkerzen, die es im öffentlichen Handel nicht gibt. Dazu verwende ich als Gussformen verbrauchtes Verpackungsmaterial aus der Lebensmittelbranche wie Petflaschen, Yoghurt- , Puddingbecher u.v.m.

kr

Speckbrettchen

Mit meiner Stichsäge stelle ich formenreiche Speckbrettchen her, mannchmal auch Partybrettchen mit Tier- oder Früchteformen. Ich mache für jeden Wunsch eine Schablone und kann die Stückzahl varieren. Auch können so jederzeit Nachbestellungen gemacht werden.

Copy of Picture 613Sweck

Strassenkreiden

Beliebt, bei jung und alt, sind auch meine Strassenkreiden. Erhältlich in verschiedenen Farben und Grössen.

kr

Brieföffner

Aus Holzresten schnitze ich Brieföffner mit Fabeltier-Formen.

1.Mai

Wachsfackeln

Meine beliebten Wachsfackeln für Anlässe in der Dunkelheit stelle ich aus bandagierten Nussbaumstecken her, die mit Restenwachs getränkt sind.

fackelnFackeln 2